Zitat:

| 
					Zitat von Phil_ster  Glückwunsch zu deinem Finish, dann bist ja jetzt so zu sagen ein Schritt vor mir    
Dran bleiben und sauber weiter arbeiten, verfolge dich weiter    
Finde deine Motivation und deinen Willen echt stark   | 

Vielen Dank! Wann steht bei dir der erste Wettkampf an? Ich verfolge deinen Blog und deine Entwicklung ebenfalls gespannt weiter 

Zitat:

| 
					Zitat von gebistom  Gratulation zum Finish und zur Zeit. Mach weiter so evtl. sehen wir uns mal an einem Wettkampf. Hast Du Dein Rennkalender bereits zusammen für nächstes Jahr? Wallisellen hast Du ja mal erwähnt...
 Bei mir ist es in zwei Wochen auch soweit. Laufe dann in Luzern die 10km. Hoffe auch auf eine Zeit unter 1h.

Habe Dich übrigens grad auf Garmin eine Kontaktanfrage gesendet.
 | 

Merci viel mal 

Bist nun meine erste Connection auf Garmin. Bin gespannt dort einige deiner Trainingseinheiten anzusehen. Sieht auf jeden Fall schon mal nach einer guten Vorbereitung für Luzern aus, das packst du! Viel Erfolg.
Mein Rennkalender steht noch nicht abschliessend. Fix ist bis jetzt die SD in Wallisellen (April) und die OD in Zürich am Ironmanwochenende (Juli). Zudem möchte ich im Herbst einen Halbmarathon laufen. Weitere Wettkämpfe auf dem Radar: Uster, Vallée de Joux, Murten, Locarno, Uri. Was hast du geplant? Eventuell hast du ja noch einen Tipp für mich