Zitat:
Zitat von captain hook
Weiß nicht so recht wie ich anfangen soll...
|
Genau so.
Der Tipp mit dem Stichtag ist sehr gut. Ich würde das ganze sogar so erweitern, dass diese Evaluation der SWOT und der Kosten/Nutzen-Rechnung jährlich durchgeführt wird. Habe ich dieses Jahr zum Ende meiner Saison vereinfacht durchgeführt. Das Ergebnis ist dieses Thema, mein Blog und mein Instagram-Account.
Das mit Sebi war mehr Metaphorisch, aber zeigt, dass genau das
Zitat:
Zitat von captain hook
und dann ab die Post. The Sky is the Limit.
|
funktionieren kann.
Zitat:
Zitat von adaniya
Ihr redet glaub ich aneinander vorbei. Er will doch nur innerhalb der im zur Verfügung stehenden Zeit möglichst gut werden, also einen sehr strukturierten Ansatz verfolgen und all die Zeit, die er neben den anderen wichtigen Bereichen (Arbeit, Familie), entbehren kann, dafür nutzen. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?  Hab bisher zumindest nicht gelesen, dass er mal irgendwann Profi werden will.
|
Wir reden bestimmt etwas aneinander vorbei, aber ich will genau diesen Input, da ich mich an folgender Schwelle befinde: Versuche ich mich als Profi oder werde ich als Altersklassen-Athlet so gut wie möglich unter den Voraussetzungen als Arbeitnehmer/Student.
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
vielleicht hast du Recht, aber dafür hat er doch seit zwei Jahren einen Trainer. 
|
Wobei das eine das andere ja nicht ausschließt. Der jetzige Trainer unterstütz mich individuell seit genau einem Jahr. Dabei haben wir aus meiner Sicht schon sehr viel sehr gut hin bekommen.
Mein Coach optimiert das Triathlon-Training in der verfügbaren Zeit. Ich bin für den Rest verantwortlich.