gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2018, 13:45   #424
Hafu

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
ich finds krass, das das schon bei deiner Leistungsklasse im Wasser so voll war auf der Radstrecke, also als 600 er.. wie war das erst ne Weile später dann auf dem Radkurs, als die grosse Masse an Leuten unterwegs war…
Voll ist immer relativ. Mir war es zu voll, aber ich wusste/hoffte auch von früheren Rennen, dass es irgendwann besser wird (und so war es dann ja auch)
Bei uns gab es aber schon noch Abstände zwischen den Fahrern, auch zwischen denen die nicht überholten sondern mit gleicher Geschwindigkeit unterwegs waren und die die am Hinterrad des Vordermannes hingen (eher die Mnoch nderheit(), taten dies absichtlich. Bei uns fuhr auch jeder auf dem Aerolenker. Weiter hinten (habe ich heute Bilder auf FB gesehen) fuhr zum Teil jeder an den Basebars.

Aber es gibt auch viele, die das Rennen hier nur finishen wollen. Mit den anspruchsvollen 3,8km im Wasser und dem Marathon in der schwülen Hitze ist ein Rennen in Kona auch für solche Teilnehmer trotzdem alles andere als einfach, selbst wenn es Windschatten auf der Radstrecke gibt.