Zitat:
Zitat von Triasven
Wer hätte ihn denn dieses Jahr schlagen sollen? Selbst mit 50m Abstand
|
Das wäre doch alles Spekulation.
Zitat:
Zitat von Triasven
Diese permanenten subtilen Unterstellungen sind es, was absolut Mist ist. Und das hat nichts mit ‚Fan‘ oder ‚Liebling’ zu tun.
|
Welche permanenten Unterstellungen meinerseits meinst du? Das ist mir nicht so richtig klar.
Zitat:
Zitat von Triasven
Neidloses Anerkennen, dass der Beste gewonnen hat, und zwar ohne weitere Abstriche ist eine Form des Respekts
|
Sicher ist das eine Form des Respekts. Es gibt aber auch bestimmt auch andere Formen.
Ich habe anerkannt, dass der Beste gewonnen hat. Neid verspüre ich in keiner Weise. Ich bleibe trotzdem dabei, das unter anderen Bedingungen wahrscheinlich jemand anderes gewonnen hat. Ich finde das schmälert in keiner Weise den Respekt, den ich vor Langes Leistung habe. Dieses Spekulieren sollte meiner Meinung nach erlaubt sein.
Zitat:
Zitat von Triasven
Sanders hats verbockt, weil er sich im Vorfeld absolut unprofessionell verhalten hat.
Frodeno hat im Training überzockt, und ist gar nicht erst gestartet.
Kienle hatte keinen Bock mehr, weil er sein Equipement nicht im Griff hatte, und hört dann lieber auf, weil er keine Aussicht aufn Sieg hatte.
|
Woher weißt du weshalb Sanders es gestern verbockt hat? Ich könnte mir diverse andere Gründe vorstellen.
Woher weißt du, dass Frodenos Verletzung vom Überzocken im Training kommt? Auch da könnte es andere Gründe geben.
Sebi könnte man auch bewundern, weil er trotz massiver technischer Probleme 180 km alles versucht hat und sogar den Abstand auf Dreitz hat nicht allzu groß werden lassen.
Ich kann mir nicht helfen, aber es sind eher deine Äußerungen, die für mich nach wenig Respekt vor der Leistung einiger Sportler klingt.