für einen paranoiden Wettkämpfer wie mich ist das ein Horrorszenario. Demnächst hören wir noch schleifende und klimpernde Scheibenbremsen.
Eigentlich wolllte ich mein Shiv aufrüsten mit einer eleganten ETap, aber man ist ohnmächtig, wenn da was nicht geht. Ich habe immer unterm basebar Panzertape kleben und in der Tasche Kabelbinder. Ich bilde mir ein viele unvorhersehbare Probleme damit lösen zu können. Je komplizierter aber die verbaute und ummantelte Technik ist, desto ohnmächtiger muss man beim Streikenden Material tatenlos zusehen. Ich kenne Jungs die machen Wüstenrennen mit Fahrzeugen. Da werden alte Mercedes 190 und landrover der ältesten Generation verwendet, obwohl die Autoindustrie uns wichtige Errungenschaften verkauft . Natürlich ist der ganze Schnickschnack toll und zukunftsweisend, aber wenn Verlässlichkeit die Priorität ist, dann ist weniger eher mehr.
Timo Bracht hatte ja auch eine schöne Anekdote mit seinem Sattel beim Powerman Horst.

beim Einkaufen