gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Perfekte Lampe für das Pendel Rad.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2018, 19:53   #5
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von Triphil Beitrag anzeigen
Ich brauche eine helle Lampe am Rad. Robust unkompliziert zum laden, also Akku. Bisher hatte ich ixon IQ geiles Ding,aber zu empfindlich,habe schon die dritte und dafür ist sie zu teuer. Nabendynamo fällt flach,weil mein Crosser spritzig bleiben soll. Super perfekt wäre eine Lampe die ich leicht weg machen und als Lauflampe verwenden kann. Also wie immer die eierlegende Wollmilchsau am besten voll preiswert... Naja liebe er etwas teurer aber dafür voll geil. Hat jemand ein Tip?
Wollte dir auch Lupine empfehlen. Aber die muss man eher flach einstellen sonst blendet sie.

Kann dir ein Set anbieten. Ungebrauchter Neo Lampenkopf, Helmhalter, Lenkerhalter und Akku.

Lampe unbenutzt Akku zweimal geladen. Alter ca 2 Jahre.

Link:
https://forum.tour-magazin.de/showth...halterung-Akku

Hab die gleiche Lampe und eine Rotlicht am Rennrad. Mit Adaptern kann man den Akku gut für z.B einen Garmin nehmen. Der Akku eignet sich auch als Not Rücklicht. Ich bin mit der Lampe zufrieden. Für wilde Waldfahrten auf Trails ist sie aber meiner Meinung nach nicht ganz ausreichend. Für Strasse und normale Waldwege reicht sie sehr gut.

Sorry für das plumpe Angebot.