Zitat:
Zitat von Mirko
Vielleicht tankt er damit genug Selbstvertrauen auch mal ein Rennen von vorne zu machen und ein paar Fans zu gewinnen!:
|
ich finde Sebi oder Jan oder andere auch sympathischer, aber er hat gestern ein intelligentes und bestimmt auch hammerhartes Rennen hingelegt was jeglichen Respekt verdient
Tiefe Verneigung !
Wenn er mit dieser Taktik oder Renngestaltung erfolgreich ist, dann würde ich mich einen Scheiß darum kümmern das andere eine offensive Gestaltung fordern, sondern genauso weitermachen.
Kienle hat zwar Pech gehabt mit seinem Material aber er hat wohl seinen Trainingseinsatz übertrieben und mit Achilles bezahlt.
Insofern war seine Vorbereitung offensichtlich für den A..... und er muss jetzt überlegen wie er nächstes Jahr die Dinge anders machen kann damit er gesund ist.
Wen interessiert die 70.3 WM wirklich nach gestern?
Die Top 3 von dort waren entweder nicht da , Brownlee, weil er nicht lang macht, Jan weil er verletzt ist oder Gomez unter ferner liefen im Ziel.
Patrick war in Topform am Start, hat einen rausgehauen und erst mal eine Zeit für die Ewigkeit abgeliefert.
Und das muss man einfach mal anerkennen, egal ob Fan oder nicht.
Bemerkungen darüber, dass die alte Perle ja viel netter war als die neue erinnern mich an meine Kindergartenzeit.
Selten was dämlicheres und kindischeres gelesen in diesem Forum als das.
Patrick lebe hoch!