Vielen Dank fuer all die lieben Gruesse&Glueckwuensche, das freut mich sehr.
Und grossen Glueckwunsch an Harald zur Topperformance, alles richtig gemacht, ein wahrer Champ!
Hab Dich auch nicht gesehen, seit Du eine Klasse hochgerutscht bist, "parken" unsere Bikes ja leider nicht mehr nebeneinander.
2020 wuerde dass dann auf dem Pier eigentlich mit der "Nachbarschaft" ja wieder klappen...
Frueh waren wir bissl spaet dran, sass 6:50 noch auf dem Dixi (vorher war's da megavoll und kurz vorm Start wie leergefegt, musste ich nutzen).
Und ich denke, Du bist auf Hoehe Airport nach ca. 18km mit einem GIANT-Bike an mir vorbeigebrettert, danach hab ich Dich nicht mehr wahrgenommen, war komplett auf mich fokussiert.
Kein Penalty, kein Platten, Energie, Salz - die 900 USD Startgeld ja nicht wegen einer Lapalie verplempern.
Wann ich Dich zurueck ueberholt hab, weiss ich leider nicht, muss auf dem Weg aus Kona raus Richtung NELH gewesen sein?
Vielleicht sehen wir uns ja morgen, bin mit paar Kumpelz gegen 18:15 beim King Kam Hotel...
Nochmals Danke an Euch, war echt das ertraeumte sportliche Highlight fuer mich!
Jetzt noch paar Tage family quality time in paradise und dann back2work in die Wohnanlage fuer Menschen, die ihren Alltag nicht mehr alleine stemmen koennen.
Hang Loose und muskelkatrige Sonnenbrandgruesse aus Kona!
|