Zitat:
Zitat von Hafu
Vielen Dank für die Glückwünsche, hab' mich sehr über das Podium gefreut, an das ich während des Rennens, zumindest bis km 70 nicht mehr geglaubt habe, weil bis dahin das Rennen auf der überfüllten Strecke komplett gegen mich gelaufen ist und ich ums Verr... nicht mich frei fahren und von einigen direkten (deutschen) Konkurrenten weggekommen bin.
Zum Glück kam dann irgendwann der Anstieg nach Hawi, bei dem jeder arbeiten musste, auch die, die nur 1m Abstand zum Vordermann bis dahin gehalten haben und danach kam eine pfeilschnelle Abfahrt, auf der ich so froh war, ein 58er-Kettenblatt montiert zu haben, so dass ich noch treten konnte in Passagen in denen anderer nur noch Nähmaschine spielen konnten. Auch die Seitenwindpassagen nach der T-Kreuzung zurück zum Queen-K-Hway waren geil und ab da war es ein echtes Triathlonrennen nach meinem Geschmack.
Kopf runter, Hände aufeinander, um Aerodynamik kämpfen und dabei immer Pulsmesser, Wattwerte und Geschwindigkeits-Avg im Blick.
|
Gratuliere.!
Sag: haben die mind. 70km RTF denn Spaß gemacht? ??
Am ende war das Gesamtpaket ja für eine Radzeit gut, die besser war als die der top3 der Gesamt-AK Männer und Jaja. Schier Unglaublich!