gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2018 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2018, 16:50   #630
premumski
Szenekenner

Zitat:
Zitat von gaehnforscher Beitrag anzeigen
Ich bin ja auch kein Fan vom Herrn Lange... wenn man sich aber anschaut, wie der Herr Cox in seinen Youtubefilmchen die diversen Stars benutzt, um (wenn auch teils auf lustige Weise) Werbung für seine eigenen Zwecke (Shampoobude) zu machen, dann kann ich schon nachvollziehen, dass man da Geld verlangt. Es ist ja am Ende nicht nur ein Interview, sondern vor allem auch Werbung!
Andere Firmen müssen auch bezahlen, wenn sie mit verschiedenen "Stars" werben wollen.
Naja die Werbung ist halt meist am Ende der Videos, und die finanzieren ihm den Trip. Außerdem kann jeder Athlet bei den Klickzahlen, seine eigenen Sponsoren gut repräsentieren. Jeder will immer möglichst viel kostenlosen Content, beschwert sich dann aber über jegliche Werbung. Die Klickzahlen die der Herr Cox hat, waren auch nur durch ziemlich aufwendige Produktionen und einem riesigen Eigenrisiko erreichbar. Ich glaube, dass Patrick Lange aber eher einen exklusives Verhältnis mit einem deutschen Youtuber hat, der auch eng mit Canyon zusammen arbeitet und auch schon Produktionen für Erdinger Alkoholfrei gemacht hat. Das sind schließlich die größten Sponsoren von PL.
premumski ist offline   Mit Zitat antworten