gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2018 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2018, 11:48   #558
OhneRad
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ->PF Beitrag anzeigen
Ein super Bericht ohneRad ich musste grinsen. Auch wenn ich Lange mag und ihm das beste für Samstag wünsche!
Vielen Dank für die vielen Lorbeeren! Insbesondere das mit dem Sonnenschatten sollte bei Lange auch ein bisschen die Lange-Kritik auf den Arm nehmen und nicht nur ihn selbst .

Ich wäre im Übrigen auch nicht überrascht, wenn Sanders oder Lange gewinnen. Aber irgendwie glaube ich, fehlt ihnen etwas an Gesamtleistung hinten raus.

Zitat:
Es macht zwar für Gomez keinen Sinn, aber er ist ja echt ein unfassbarer Schwimmer (Er kommt doch vom schwimmen wenn ich mich nicht täusche? - 1500m in 15:42 alter Schwede...), d.h. er könnte doch eigentlich auch mit Amberger mitschwimmen oder? Dann kann er noch 2-3 km locker rollen bevor er sich in die Kette einreiht
Nicht nur Gomez, auch Currie könnte das sicherlich. Vielleicht auch O'Donnell, Amorelli und Albert. Lubos und Sebi scheinen mit so einer Frontgruppe vor dem Hauptfeld durchaus zu rechnen.
OhneRad ist offline   Mit Zitat antworten