gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufend (in) neue Abenteuer…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2018, 22:36   #99
Su Bee

Tage wie dieser...

Wenn ich morgens schon schwimmen gehen darf, kann meist nicht mehr viel schief gehen.
Schwimmen zwischen 2 Milchkaffee und dem Frühstück ist immer noch der perfekte Start in den Tag.
Uffe Zeche war zwar viel los, aber heute war "spät kommen - früh gehen" angesagt und damit war ich selbst bei unseren nervigen Mitarbeitern mal wohlwollend unterwegs.
Zuhause dann kurzes Powernapping + Kaffee + Kalorien = Alters-Tribut.
K2 meinte mal (als er mich mittags rumlungern sah): Nun opfere schon deinen Göttern Mum…
Er hat sehr oft recht... seit er seinen Bufdi-Job im Klinikum ausübt noch 10mal mehr...

Heute Mittag war ich dann mit dem Zicklein eine neue Strecke testen.
Ich mag es nicht durch die Stadt fahren zu müssen und da wird sich auch nie was dran ändern, aber wer neue Wege testen will, muss halt anderen Göttern opfern...

Ich war auch an meiner Unfallstelle und hab gedanklich damit abgeschlossen.
Irgendwas zwischen Mittelfinger zeigen und Blumen hinlegen...

Danach ging es raus auf unbekannte Strecke.
Viel Wind und viel Ambiente.
Eine harte Fahrt trotz weniger Höhenmeter und einen Kaffee mit Notgeld direkt an der Straße.
Auf der Treppe sitzen, lecker Kuchen in der einen Hand, Kaffee in der anderen, das Zicklein an meiner Seite.
Viel besser kann es mir kaum gehen.
Ein kurzer Smalltalk mit den Oldies des Dorfes und dann geht es schon wieder zurück nach Hause und den häuslichen Pflichten, die ich für 2,5h komplett vergessen habe.