gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Westerwald goes Zell - Westerwälder auf Zeitenjagd bei der Olympische Distanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2018, 17:58   #51
Running-Gag
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Bevor ich es bei dir auch verpasse wünsch ich schon mal alles gute und einen perfekten Tag!

Läufst du eigentlich nur oder trainierst du wie ein echter Triathlet?
ich meine mich düster zu erinnern deine Story mal irgendwo gelesen zu haben, aber ich find es gerade nicht.
Danke dir

Näheres findest du 3 oder 4 Posts von mir früher, momentan laufe ich nur und generell laufe ich deutlich mehr als das ich triatrainiere Mir macht das Laufen einfach Spaß, es ist unkompliziert und schnell gemacht und ich bin für lokale Events noch relativ flott... Im Triathlon dagegen habe ich kaum Chancen, habe schlechtes Material und einfach auf Grund meiner Ausblidung bis Ende November keine Zeit und kein Geld... Ich würde gerne ab Dezember mehr ins Triathlontraining investieren. Der erste Schritt dazu wäre wieder das Schwimmen zu integrieren, der 2. Schritt den IQ2-Powermeter zu kaufen und Zwift auszuprobieren, um dann mal kontinuierlich Rad zu fahren. Bin glaube ich noch nie mehr als 600km RR im Jahr gefahren. Das ist selbst für OD zu wenig