gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Benes Leiden
Thema: Benes Leiden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 23:15   #91
ebbie
Szenekenner

Guten Abend zusammen,

heute schaffe ich es erst später zu schreiben, denn musste noch nach Aachen fahren, was essen und meine ganze Taschen auspacken. Für 3 Monate Heimat habe ich doch etwas mehr gebraucht.

Nun zum heutigen Training: Ich musste richtig leiden. Mir tun die Beine richtig weh. Sie sind sehr schwer und ich komme erst jetzt dazu mich auszuruhen. Aber erst mal von Anfang an. Ich habe mich einem guten Kumpel getroffen und er hat die Strecke ausgesucht. War richtig wellig. Und ging hauptsächlich bergauf. Wurden fast 20 Kilometer und die Zeit hat mich richtig gewundert. 1 Stunde 30 oder knapp drüber. War aber fertig. Konnte nichts mehr. Tempo war heftig.

Jetzt ruhe ich mich erst mal aus. Habe ich mir verdient. Weil ich so im Sack bin, werde ich mich morgen wohl auch ausruhen. Nur bei schönem Wetter könnte es kribbeln und dann werde ich eventuell ne kleine Runde mit meinem Rad fahren. Das habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Gute Nacht
Bene
ebbie ist offline   Mit Zitat antworten