Zitat:
Zitat von captain hook
Die Position ist für den Lazer Mist. Ich hab den probiert. Der geht für die Kopfhaltung gar nicht. Besonders in lang. Ein ganz in den Nacken geschoben Uvex fp2 oder sowas könnte nicht schlecht sein. Aber der tot wenn du in der Haltung runter schaust.
Ich finde die Position unnötig eingekürzt. Sieht da durch eingeklemmt aus. Uci limitiert dich doch nicht?!
Der Rücken ist zum Nacken hin schon fast negativ und der Kopf steht oben raus. Das ist nicht so klug. Vermutlich hast du den Hang sehr viel nach vorne zu schauen.
|
Unter meinen 15 Zeitfahrhelmen ist auch ein Lazer Warp, also der, welche von Lotto vor 3 Jahren gefahren wurde. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es der mit Abstand aerodynamischte Helm ist, den ich bisher fuhr. Voraussetzung ist aber, dass man den Kopf entsprechend halten kann. Und dieser würde zu der Position gut passen, wenn er den Kopf entsprechend halten kann. Dies kann aber nicht jeder. Der Uvex ist doch von ähnlicher Natur...Da müsstest du doch eher mit den giro advantage kommen.
Die Position ist nicht eingeklemmt, eher Kompakt. Geschuldet der Tatsache, dass er relativ klein ist.