Das ist ja auch gut so.
Ich schau nur immer so grimmig, eigentlich bin ich aber ganz entspannt.
Jep. die eine Runde kam noch deutlich leichter über die Lippen als die Kilometerzahl.
Vor allem war ich da schon so durch, dass ich nicht daran denken wollte wie weit es wirklich noch ist.
Allen anderen, vielen Dank für die Worte und auch die Fotos.
Es ist einfach schön, wenn man an einem der persönlich liebsten Orten ein Rennen gibt, das mit so viel Herzblut veranstaltet wird.
Wenn das dann auch noch so ausgeht, dann ist die Welt fast perfekt.
Da fallen lobende und schwärmende Worte dann sehr leicht.
@CHA, Preisgeld, falls denn eins ausgeschrieben wurde, hab ich bei Rennen in der Größenordnung eigentlich immer bekommen. Egal ob Deutschland, Österreich, Schweiz, oder eben jetzt Italien.
Allerdings reden wir hier jetzt auch nicht von Unsummen, sondern von einem Taschengeld, das ein Bisschen die Reisekasse aufbessert.
Bei Rennen, bei denen die Profilizenz für das Preisgeld interessant wird, sind normalerweise andere Kaliber am Start und lassen für so Kandidaten wie mich maximal ein paar Krümelchen übrig.
Von einer Dopingkontrolle hab ich nichts mitbekommen, allerdings bin ich der Meinung, dass der Fokus der Dopingkontrolleure bei den großen Rennen liegen sollte. Wer meint beim/ für den Elbaman was einwerfen zu müssen, der kann einem eh nur Leid tun und ist nicht unbedingt ernst zu nehmen.
Mal schauen wie ich morgen hin komm, eventuell gibts da dann schon mal einen kurzen Ausblick auf 2019, bzw Exkurs zur Profi-/Elitelizenz und meine (ungeschönte) Meinung dazu.