gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ob das wohl klug war? Mit vollen Hosen zum Austrian eXtreme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2018, 09:48   #49
Necon
Szenekenner

Oh man die Woche war ja wohl eher ein Satz mit X!
Montag einen Ruhetag eingelegt und abends mit den Kollegen zum Abteilungsessen gegangen, das wurde natürlich etwas später und damit war die Einheit für Dienstag früh um 6 Uhr unter keinem guten Stern, Dienstagabend ging leider nicht, da hier dann Physiotherapie auf dem Plan stand. Hier geht es zumindest richtig gut und die Fortschritte werden immer deutlicher, damit die Woche aber gleich katastrophal (also bezüglich Training weiter gehen kann) ging es weiter mit einem lockeren Lauf Mittwoch morgen, der nach der Physio nie so prickelnd ist, Mittwoch Nachmittag konnte ich noch ein Krafttraining einschieben bevor es zum Abendessen mit einem Freund aus Indien kam, das dauerte dann auch etwas länger als geplant und Donnerstagfrüh stand dann ausschlafen bis 6:00 am Plan
Ich freute mich Donnerstag noch auf die lange Radeinheit am Nachmittag, aber die musste dann weichen, da meine Schwägerin krank wurde und meine Mutter darum zu meiner Freundin und mir kam. Also statt 2-3 h Walze nur ca 70 min Walze mit kurzer Unterbrechung um meine Mutter von der Ubahn abzuholen, zumindest gab es damit etwas was man mit viel Phantasie eine Koppeleinheit nennen könnte.
Der Donnerstagabend wurde damit dann auch etwas länger und die Augenringe Freitagmorgen etwas tiefer. Zumindest konnte ich den Freitagnachmittag dann für einen langen Lauf nutzen und hatte Begleitung (natürlich am Rad) von meiner Mutter. Nicht ganz 23 km, bei deutlich mehr Wind und höheren Temperaturen als letzte Woche, liefen aber trotzdem ganz ordentlich.
Freitagabend dann natürlich noch Essen gehen und kurzer Ausflug um die Frau Mama etwas durch Wien zu führen.
Samstag morgen dann der eigentliche Grund ihres Besuches, Abfahrt ins Burgenland zur Verwandtschaft meiner Freundin zur Weinlese, hört sich super an und machte auch Spaß. Nur eine Weinlese ist ein schönes Wort für Weinernten und ganz ehrlich wenn man ca 1500 Liter Wein liest innerhalb von wenigen Stunden ist das schon richtig anstrengend (nur leider kein Sport). Somit natürlich auch noch den Samstagabend bei einem Heurigen ausklingen lassen und wieder etwas später ins Bett.
Sonntag dann noch etwas Familienprogramm und erst spät am Nachmittag Zeit und Lust für 80 min Rad.

Ich kann es echt nicht Leiden wenn das Leben meinem Training im Weg steht!

Naja noch immer etwas müde von der letzten Woche, hoffe ich nun auf eine deutlich produktivere Woche mit mehr Schlaf und weniger Alkohol (obwohl ich ohnehin auch die Woche davor nicht wirklich viel getrunken hatte)
Necon ist offline   Mit Zitat antworten