Aloha Athleten,
die Wochenendmorgen lohnen sich auch in Kona, denn der Traffic ist an beiden Tagen wirklich akzeptabel, so dass ich ohne große Risiken die legendaeren Achsen Ali'i Drive, Palani, Queen K. und Kuakini ab 6 unter die pannenresistenten 4Seasons-Reifen nehmen konnte.
Und sorry, alle workouts von mir kommen leider ohne Foto's, da meine Sachen nach 15 Minuten Action bereits supertriefnass sind, da kann ich nuescht mitnehmen.
Heute dann final noch bis oberhalb Kona's "geklettert", um auf der rasenden Abfahrt noch kurz im Keahou-Soppingcenter mittels Einkehrschwung ein paar Rosen einzusacken, diese unter das klitschnasse Trikot zu stopfen und damit sturzfreikurz nach 9 Uhr zurueck in's Condo zu gelangen, Hochzeitstag im Paradies mit einem Kubikmeter Schokotorte gefeiert - besser geht's echt nicht!
Ansonsten kennt der ein oder die Andere sicher auch noch den Hapuna Beach?!
Bin die Tage von dort mit dem Bike bis Hawi und zurueck, ist das spannendste Stueck vom Bikekurs, musste ich unbedingt vorher mal abdemmeln, sind ab/an Hapuna 75km, die Beach ist topp fuer die Familie zum chillen und ich konnte mich ohne schlechtes Gewissen fuer 2h abseilen, Umkleiden, Duschen, Barbecue Area, super!
Achja, Freitagmorgen 5:40 Uhr ein letztes Mal zum Pool gerannt, die Bahn mit einer Neuseelaenderin, nem Russki und einem netten österreichischen Pro-Starter und Schnelllaeufer geteilt, nebendran war das Team um Siri Lindley am rotieren, war supergeil.
Ab heute gibts dann nur noch Meerschwimmen, wobei die Abschnitte gen Sueden ein bissl was von Gegenstromanlage verspueren lassen, 8 Kraulzuege und immer noch dieselben gelben Fische an derselben Koralle unter mir, null Vortrieb aber Puls maximal...
Und sonst so?
Eben am Beach meinen Uraltbuddy aus Goettinger Tagen getroffen und uns gleich fuer morgen kurz nach Sechse zum "Run&Dash" verabredet.
Und unter der Dusche am Ali'i Drive sprechen mich Walter&Gaby von Ratiopharm an, mit denen war ich waehrend unserer Ulmer Jahre immer in Roth beim Triathlon, sind beide hier zum Holiday und als freiwillige Volunteers für Anmeldung und alle Finisher zwischen 07:00-12:00 p.m. aktiv.
Kona rockz, geiler Lifestyle everywhere, Hang Loose Dude's!
|