gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wieviele Wochen Vorbereitung für 10 KM-Lauf (sub 40 Min)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2018, 01:40   #585
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von triathlonnovice Beitrag anzeigen
@Mirko

Hand aufs Herz: Bist du schon mal 12 Wochen 50-60 km gelaufen und(oder standest mit 70kg an der Startlinie ?
Weder noch!
Ich hatte es aber immerhin schon mal vor!

Aber warte mal 12 Wochen ab! Ich bin zuversichtlich! Ich nutze meine Pause jetzt gleich um die Waden mit der Blackroll und so einem widerlichen Ball zu bearbeiten! Die müssen morgen mega locker sein für einen guten Lauf!

Das Gewicht hat im Moment Priorität. Gerade läuft es ziemlich gut, wenig essen viel Sport. Ist halt auch ein bisschen schwierig einen Formaufbau und eine strenge Diät gleichzeitig anzugehen, aber was solls. In 3 Wochen spätestens bin ich immerhin mal unter 80 kg. :-)

Aber ich hab dir unrecht getan! Dein Beitrag war ja nicht "sub40 ist easy, stell dich nicht so an" sondern auch konstruktive Vorschläge wie man am besten zu den Leistungen kommt! Danke dafür! Jetzt bin ich allerdings komplett unschlüssig. Ich hab auch PN noch ein paar Tipps und Trainingspläne bekommen. Nun hab ich alles von 30 Sekunden Intervalle bis gar keine Intervalle empfohlen bekommen.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten