Zitat:
Zitat von Mirko
Wenn man immer da lebt wo gerade die Sonne scheint und alles wächst ist das leicht zu machen...
|
Das geht fast überall auf der Welt. Woführ gibt es schließlich Wintergemüse. Unsere Vorfahren haben sich schließlich auch von Gemüse ernährt, dass man im Winter ernten konnte (Feldsalat z.B. oder Spinat und Mangold stehen bei mir auch den Winter über auf dem Hochbeet). Es ist ja nur ein Auswuchs unserer modernen Gesellschaft, dass man bestimmte Sorten das ganze Jahr über essen will.
Ansonsten finde ich seinen Ansatz mit Quinoa und weniger Getreide auch gut. In die Richtung geht es bei mir auch gerade. Quinoa liefert z.B. viele Vitamine und Mineralstoffe mit, während das bei Nudeln nicht so ist.
Wg. dem bißchen Werbung für sein Isogetränk sollen die den ersten Stein werfen, die LS Videos mit der Gatorade-Dauerwerbung kritisieren
