Zitat:
Zitat von tri_sibi
so, nachdem ich jetzt wirklich schon seit Ewigkeiten herumsuche und nicht wirklich fuendig wurde, muss ich euch mal fragen, da es bestimmt genug aehnliche Faelle gibt.
Brustumfang 100
Taille 80
Heufte 90
also bei allen Herstellern die ich dursucht habe, ist das bei den Hosen eine Nummer kleiner als bei den Tops. Fuer die Eiinteiler gibt es entweder die passende Groesse oben oder unten, aber nicht beides.
Derzeit bin ich mit cocoon top in M und short in S unterwegs. Passt ja auch alles soweit, aber ich denke dass der Einteiler am Rad schon schneller ist, da es noch besser anliegt?!
Danke fuer alle Tipps und Empfehlungen schon mal vorab..
|
Ich habe ähnliche Porpertionen, Brust 106, Taille 84 und Hüfte 93. Ich hab momentan den Fe226 Einteiler in M, der sitzt zwar knalle eng, ich würde ihn oben auch nicht als besonders breit einschätzen, aber Radfahren geht damit ohne Probleme, zum Laufen mach ich bei jedem Einteiler dann den Reisverschluss auf. Ich habe einmal den Fehler gemacht im Neo den Einteiler schon komplett an zu haben, das waren die schlimmsten 1,9km, die ich je schwimmen musste