Zitat:
Zitat von T.U.F.K.A.S.
Aber das Einfache will doch niemand hören. Es muss immer irgendwelcher neuer hot shit sein  Hört mal einfach auf den Carlos, gehts raus und lauft einfach 
|
Mach ich doch!
Zitat:
Zitat von sabine-g
Meinst du wirklich, dass man das ohne Trainingsplan vom eigenen Trainer schaffen kann?
|
Scherzkeks!
Ich glaube übrigens es gibt Menschen die es selbst mit Trainer nicht auf die Reihe bekommen sub40 zu laufen weil sie die körperlichen Voraussetzungen oder Talent oder sonst was nicht haben. Ich hab Typen im Verein die laufen 1200 km im Jahr und kommen kaum unter 50 Minuten.
Ein sinnvoller Trainingsplan bei empfindlichen Waden ist auch wirklich nicht so einfach. Hab gestern mal im forum nach Wadenproblemen gesucht und dabei festgestellt das sowohl der Captain als auch Anna das Laufen irgendwann aufgegeben haben weil sie zu anfällig waren (natürlich auf anderem Niveau als ich). "Bau halt langsam auf" ist sicher kein schlechter Rat aber auch nicht sicher die Lösung.
30/30 hatte ich übrigens viel aufm Plan vom Trainer und damit auch keine Probleme und ordentlich Spaß dran!
Wie bei Carlos kamen die Schmerzen fast immer eher zufällig und nicht bei den härtesten Einheiten.