Zitat:
Zitat von Hippoman
Salve,
Deine Elbaman-Konkurrenten um die Podiumsplätze würden es bestimmt begrüßen, wenn Du die Sache mit den Langdistanzen vorerst an den Nagel hängst...
Das war schon eine absolute Darbietung, die Du letzten Sonntag abgeliefert hast!!!
Meine italienischen Triathlonkumpels sagten mir am anderen Tag, dass sie es nicht für möglich gehalten hatten, dass der Streckenrekord 9:26 (56:34/5:23/3:00) von 2015 (Lucky Berlage aus Belgien) nur annährend in Gefahr geraten würde, weil jene, die ihn knacken könnten, ja beim Ironman Hawaii wären...
Mir wurde von ihnen übrigens "verboten", weiterhin so viel Werbung im Elbaman-Thread zu machen, damit nicht noch mehr deutsche Triathleten (m/w) kommen, gegen die, die italienischen Trias keine Chance haben...
War natürlich als Späßle gemeint...
Aber irgendwie haben sie doch recht...
Ich bin mir sicher, dass es einige (m/w) hier im Forum gibt, welche ganz weit vorne landen werden.
Carolin (2015+2016) und Du werden m.E nicht die letzten vom Forum sein, die das Ding dann auch noch gewinnen!
Gute Erholung und ich hoffe, dass Du Dir das mit "voerst an den Nagel hängen" nochmals überlegst.
Viele Grüße
Hippoman
PS.
Dein Wauzel , den ich ein paar mal gesehen hab´,würde ich sofort adoptieren!
|
Vielen Dank

,
im Endeffekt war ich einfach in der glücklichen Lage vom Start weg mein eigenes Ding durchziehen zu können.
Das es mit der aktuellen Form, wenn alles passt, auch deutlich unter 10 Stunden gehen kann, das war mir bewusst, der Streckenrekord war allerdings zu keiner Zeit in Gefahr. 11 Minuten hört sich erstmal wenig an, aber das ist dann doch nochmal eine ganz andere Nummer.
Ich persönlich bin froh, dass es auch noch anderes gibt als Kona, auch wenn man das im Moment fast nicht glauben will.
Ob mit oder ohne Langdistanz, der sportliche Weg wird im kommenden Jahr definitiv auch nach Elba führen, so viel will ich hier schonmal verraten. Ob es allerdings nur im April, oder dann auch im September der Fall sein wird, das wird sich zeigen.
Die Freundin hätte schonmal einen 2-wöchigen Urlaub angemeldet.
Der Hund macht sehr viel Spaß und ist definitiv nicht abzugeben. Aber Vorsicht, der Schein trügt, der kleine Knabe hats teilweise faustdick hinter den Ohren mit seinen 7 Monaten

https://vimeo.com/152426375
Klick mich