Zitat:
Zitat von PabT
Oha. Wettkampfverpflegung, das Dauerthema.
(...)
|
Der kannte Caroline Rauscher nicht
Dänemark haben wir leider wieder hinter uns gelassen und verbringen nun noch ein paar entspannte Tage in Damp.
In Billund war schwimmen in der Tat nicht ernsthaft eingeplant, PabT, trotzdem vielen Dank!!!
Hier in Damp hoffte ich auf tägliches Schwimmen, bin aber nicht gewillt dafür irgendwo anders hinzufahren. Soooooo gerne schwimme ich zum Glück (oder leider...!?) auch nicht. So habe ich es aber heute tatsächlich mal wieder geschafft fast 18 km zu laufen!!! Herrlich am Wasser entlang und der Fuß war tapfer.
Hier gibt es auch ein Fitnessstudio, im Preis quasi inclusive. Ich hatte mir vorgenommen dort wenigstens gelegentlich mal etwas zu radeln und ein Rudergerät zu nutzen, da ich bei HYROX ja auch rudern muss... aber ich merke einmal mehr, dass ich Fitnessstudios echt blöd finde... dann also auch das nicht
Spätestens mit Start des ollen Winterpokals sollte das mit meiner Sporterei wieder etwas ernsthafter werden
Ja, der Winterpokal ... habe ich mir doch für dieses Jahr ERNSTHAFT (!!!) vorgenommen - möge mein Team doch gerade mal weglesen

- einfach mal nicht mitzumachen. ... man ist immer so‘n bisschen im „Lieferzwang“, sooo viel plane ich über diesen Winter eh nicht zu sporteln... UND ÜBERHAUPT!!! Und nuuu...? Habe ich wieder unmittelbar „Hier!“ geschrien als der Thread ins Leben gerufen war und gestehe, dass ich schon vor 4 Wochen erstmals wieder auf der Winterpokal-Seite war um zu schauen, wann es denn nun endlich losgeht ... also unter‘m Strich könnte man sagen: LÄUFT