Lieber Andy, sollten wir einmal „unten“ im Legoland landen, werde ich Dich auf jeden Fall im Vorfeld „anmorsen“
Gestern morgen gab es ein weiteres kleines Läufchen rund ums Legoland, ein weiteres Dänisches Krönchen inclusive. Für alle Fälle hatte ich meine Brille mit an Bord, benötigte sie dieses mal aber nicht
Den Vormittag verbrachten wir erneut zwischen Achterbahnen, einem hoffnungslos überteuerten Mittagessen und Milliarden von Legosteinen. Das Wetter war bestenfalls mäßig, was aber den größten Vorteil überhaupt mit sich brachte, nämlich Wartezeiten = 0
Unterwegs trafen wir übrigens einen Kumpel, der es mit dem Radeln wohl etwas übertrieben hat:
8D770EAD-A23C-4FCC-87EA-4EDA9F935685.jpeg
... also passt gut auf Euch auf
Nun weilen wir bei unserem nächsten Stop. Tägliche Schwimmbadnutzung inclusive, ich freute mich wie Bolle, tägliches morgendliches Bahnenziehen war fest eingeplant ... dass es allerdings auch Schwimmbäder gibt, die keine Bahnen zum Schwimmen haben sondern ausschließlich Plantschbereich, auf die Idee kam ich in meinem hoffnungslosen Optimismus natürlich nicht
Schwimmen ist also ersatzlos gestrichen in den nächsten Tagen.
Egal. Laufen geht immer, „Bodenturnen“ sowieso. Eine lustige aber voll funktionsfähige Klimmzugvorrichtung aus Abschleppseil und Handtuch ist gebastelt und ein Medizinball durfte auch unter einigen mitleidigen Blicken und amüsierten Bemerkungen mitreisen ... also ... sch*** auf Schwimmen, alles wird gut