Zitat:
Zitat von Kampfzwerg
Kurzzeitig im Herbst kann man das mal so machen. Längerfristig würd ich das ganze umdrehen und S+R als Grundlage fürs laufen nehmen. Laufen ist die Verletzungsanfälligste der 3 Sportarten und ich persönlich hab da die besten Erfahrungen gemacht mich auf die Kerneinheiten zu konzentrieren (die dafür ordentlich) und maximal noch 1 GA1 Lauf einzubauen.
Regenerativ durch die Gegend stolpern brauchen die wenigsten Trias. Das ist auf dem Rad oder im Schwimmbad sinnvoller.
|
Ok, ich hatte mich wohl ungeschickt ausgedrückt, ich hab das nämlich genau gemeint wie du das sagst und sehe das
für mich genauso! Ich hab bisher selten mal 6 Monate laufen können ohne Probleme zu bekommen. Der letzte sub40 Versuch war vor 2 Jahren und seit dem schleppe ich mich von Überlastung zu Überlastung.
Ich hab mir nun einen Plan ausgesucht mit 4 Einheiten pro Woche, 3 davon will ich sicher schaffen und dazu noch ordentlich auf der Rolle und im Wasser arbeiten. Muss das Ganze jetzt nur noch auf meinen 4-Tages-Schichtrythmus übertragen.