Zitat:
Zitat von Hafu
Wie würdet ihr entscheiden? auf Nummer Sicher gehen (das B2 hat sich schon zweimal in Kona wacker geschlagen) oder die Variante Risiko mit dem Giant Trinity wählen, ggf. mit einem extra 40mm-Vorderrad für den Fall eines extra stürmischen Rennens?
|
Am Cervelo die Armschalen zusammenschieben und einfacher genauso schnell wie mit dem Giantbomber fahren.
Was sagt denn die CdA Analyse bei dem 4,5km langem Stück? Unentschieden?
Und was sagt überhaupt der Unterschied AVG zu NP bei Deinen Versuchen? Sieht nach ziemlich schwankender Leistung aus?!
Wenn der kein Feedback zu Seitenwindanteil liefert (irgendwo hatte ich mal gelesen, dass diese Aeropods das tun würden) kannst Du ja die Analyse eigentlich auch im Nachhinein mit Mywindsock machen?!
Gefühlt hattest Du aber Deine Entscheidung schon bei Deinem ersten Versuch getroffen.
Wenn Dein Herz zum Giant tendiert, dann fahr auf jeden Fall Giant!
Wahlweise auf dem Rad, auf dem Du die meisten KM im Training fährst.