Neue Woche neuer Post.
Aktuelles Gewicht 83,1 - Abnahme -11,7kg
Diese Woche bin echt stolz auf mich, die Umfänge waren zwar ungewohnt klein, dafür bin ich aber am Samstag das erste mal seit zehn Jahren über 10km am Stück auf Asphalt gelaufen und das ohne Schmerzen. Zu meiner Vorgeschichte muss man wissen, dass ich bereits mit Anfang 20 einen operativen Eingriff hatte, auf Grund eines Meniskusrisses und einem schweren Knorpelschaden. Am Sonntag bin ich dann gleich nochmal 9km gelaufen und siehe da, das einzige war ich merke ist ein kleiner Muskelkater. Mein Trainingspensum scheint zu stimmen. Ich hatte sogar das Gefühl, dass vor allem am Samstag, der eine oder andere Kilometer mehr gegangen wäre. Wollte es aber nicht gleich übertreiben, weil ich weiß wie gefährlich am Anfang eine Überlastung oder zu viel Training sein kann.
Am Donnerstag bin ich ebenfalls in meiner Schwimmeinheit das erste mal über 1km geschwommen um genau zu sein 1,3km. Fühlte sich gut an.
Gestern habe ich mich zudem bei einem Triathlonverein angemeldet, von dem ich mir sehr viel verspreche. Morgen steht schon gleich die erste Schwimmeinheit an.
Es geht weiterhin vorwärts