gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2018, 14:39   #1822
captain hook

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Was fällt dir eigentlich ein so viel Zeugs hier hineinzuinterpretieren. Wenn ich den link in die von dir vermutete Ecke hätte kommentieren wollen hätte ich es getan. Ich bin dazu a) in der Lage und b) hätte ich den Mut dazu. Schau dir mal deine Facebookfreundesliste an. 98,5% mit urdeutschen Namen. Bei mir ist es prozentual anders verteilt, weil ich mit den meisten „Südländern“ sehr gut auskomme und mit vielen bereits in meiner Kindheit zu tun hatte. Du auch? Übrigens, der Großteil meiner Familie spricht überhaupt kein Deutsch sondern eine slawische Sprache. Wie ist es bei dir? Mich kotzen rechte Spinner genauso an wie „Ausländerbanden“. Diese neue Aktion in Ravensburg verstärkt jedoch den Threadtitel. Und in der Tat, diese Aktion und alle anderen Messeraktionen widern mich an. Ich habe in der Jugend Messerstechereien erlebt und bin selber mit einem Messer bedroht worden. Ist dir das im Berlin der 80er auch wiederfahren?
Ich weise jegliche Unterstellung oder Andeutung irgendetwas mit Rechtsradikalismus zu tun zu haben prophylaktisch von mir.

Weniger trinken?
Meine Reaktion mag an der inzwischen weit verbreiteten Masche liegen, dass man einfach mal so einen bestimmten Sachverhalt "teilt". Nur mal so. Man will damit ja nichts sagen, aber...