Zitat:
Zitat von Necon
Stark, Stark! Mit so wenig Lauftraining so einen Lauf machen!
Wie läuft dein sonstiges herum gehopse?
|
Danke! Ja ich war echt auch mega erstaunt, auch dass ich das Tempo bis zum Schluß durchziehen konnte. Waren ja fast 400m mehr als im Juni als ich eigentlich deutlich besser trainiert war und nur 14,1km packte.
Die Plantarfaszie ist heute früh erstaunlich ruhig. Also so, wie die letzten Tage, hatte schon erwartet, dass ich aufgrund des Laufes gestern vielleicht ein bisschen mehr spüre, aber der Lauf zur Arbeit war absolut problemlos. Bleibe aber dennoch vorsichtig, ich werde jetzt nicht gleich anfangen wieder Intervalle etc. zu schrubben.
Was das rumgehopse angeht: In den letzten Wochen war ich ja leider immer mal ein paar Tage kurz außer Gefecht (Magen Darm, Schnupfen, Erkältung, das hat man eben davon wenn man ein Kita Kind zuhause hat...), das hat mich etwas aus dem Takt gebracht. Bin da grad dabei, wieder reinzukommen.
Das mit Potsdam ab 1.1. wird nun zu 99,9% so kommen. Anfangs dachte ich ja, dass sich das Laufen damit erledigt hat, aber ich denke ich bekomme das schon irgendwie hin. Möglicherweise kann ich doch 1-2x die Woche einen Teil des Arbeitsweges auf dem Heimweg (teilweise) laufend verbringen, da wären dann Strecken von 8-31km drin.
Das wäre zumindest insofern nicht blöd, wenn ich mir doch eher den sub3 Marathon vornehmen sollte, was ja noch nicht aus der Welt ist.
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Mir hatte er vor dem Lauf nur die 13.5 geschrieben. Ich habe ihm direkt geantwortet, dass ich auf jeden Fall von 14.x ausgehe
Super-man könnte meinen es war ein Trainingslauf wenn die Hummel so gut war  -pimpf
|
Ich bin definitiv nicht davon ausgegangen, dass ich mehr als 13,9km schaffe (nicht mal das eigentlich). Trainingslauf definitiv nicht, ich bin jetzt noch ganz schön ausgepowert, der Lauf hat gut Körner gekostet
