gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2018, 20:15   #1684
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 12.569
Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
Du weißt doch gar nicht, wie ich den Absatz auf Seite 44 verstehe?
.....
Zur Anwesenheitsquote sagt die Studie gar nichts aus.
......
Und ich verstehe eben den von mir zitierten Absatz anders wie Du, weil darin durchaus etwas über die An-/Abwesenheit von AFD-Mitgliedern in Ausschüssen ausgesagt wird, Du aber behauptest hast und das jetzt fälschlicherweise wiederholst, über An-/Abwesenheit würde nichts in der Studie stehen.

"Anders sieht es in den Ausschüssen aus. In vielen Interviews wurde von einer „blassen“, unauffälligen oder sich gar durch Abwesenheit auszeichnenden Performanz gesprochen."

Ich habe die Studie aber nicht zitiert, um Captain Hooks Aussagen im Detail zu belegen, das überlasse ich schon ihm, sondern weil sie einen guten Überblick über die Landtagsarbeit der AFD vermittelt, den die FAZ IMHO auch korrekt wiedergibt.

Geändert von qbz (25.09.2018 um 20:21 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten