|
Ich bin skeptisch, seitdem ich wieder etwas weniger wiege, behauptet mein Körper, dass ich (zumindest für meine Verhältnisse) laufen kann.
Samstag, nach einem riesen Frühstück und etwas verdauen, gab es einen lockere Dauerlauf bei perfekten Wetter für mich, also leichtes nieseln und ca 12°C. Anfangs lief es nicht so richtig, also eigentlich eher mies aber plötzlich nach 2 km, kam alles im Schwung und ich konnte konstant 5:00-5:05 bei knapp über GA1 laufen. Klar hätte es GA1 sein sollen, also der Lauf, aber manchmal muss es halt anders sein. Leider hörte mein asphaltierter Laufweg nach weiteren 8 km schlagartig auf und ging in einem Schotter--und später Wald-und Wanderwege über.
Mit einem Hoka Clifton ist das alles andere als ideal und bei Nässe hat dieser Schuh einfach genau 0 also wirklich Null Grip im Gelände. Aber dafür würde er natürlich auch nicht gebaut.
Sonntag gab es dann zum Ausgleich für den nicht GA 1 Lauf einen lockeren Trailrun mit meiner Freundin und meinen neuen Salomon. Und abends dann noch 90 min auf der Walze.
Aktuell ist das alles sehr unkoordiniert und ohne Struktur, dass soll sich aber nach dem Urlaub Mitte November ändern. Bis dorthin gilt es nur Spaß zu haben und regelmäßig zu trainieren
|