gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2018, 14:09   #1641
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe hier versucht, die Motivation der Wähler der AfD kundzutun, bzw. zu ergründen, und zwar ohne Vorurteile. Denn irgendwas muss sich ja ändern, wenn auf der einen Seite das Ziel ist, die Wählerstimmen der AfD zu reduzieren, auf der anderen Seite selbige aber immer mehr werden. (zur Zeit jedenfalls)

Das Verhalten der AfD als Partei bzw. deren Mitglieder habe ich zu keinem Zeitpunkt gutgeheissen oder ähnliches derart.
Deine an dieser Stelle ausgepägte Sensibilität kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wir erinnern uns: April 2017, Alice Weidel auf dem AfD-Parteitag in Köln:
"Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte."

Aber gerne formuliere ich mein "Du siehst das AfD-(Spitzen)Personal und seine -im wahrsten Sinne- Weggefährten nicht als Argument an?" um.

Zitat:
Aber so richtig konnte ich noch kein vernünftiges Argument lesen, dass einen anderen Wähler davon abhalten sollte, die AfD zu wählen..
Meine neue Formulierung:
Ist das AfD-(Spitzen)Personal und seine -im wahrsten Sinne- Weggefährten kein Argument für Wähler, die AfD nicht zu wählen?

Zitat:
Ausser natürlich, dass dies hier ein überwiegend von linksliberalen Akademikern geführtes Forum ist, und somit die AfD per se schon zu verteufeln sei, um dazuzugehören.
Wer sollte, um in einem vielleicht(!) überwiegend von linksliberalen Akademikern geführten Forum, nur um dazuzugehören, die AfD per se verteufeln?
Schweben dir da Namen oder mindestens Charaktereigenschaften solcher User vor?

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten