Stimmt ja alles, als Ergänzung:
Zitat:
Zitat von kullerich
- Kameraführung/Mix wie von einem Anfänger, das war beim Laufen das spannendste Männerrennen jemals (ich weiß nicht, wann es so viele Führungswechsel gab), man hat keinen der Überholvorgänge auss Stadler -> Sindballe zu sehen bekommen
|
Da sieht man wohl einfach, dass die das maximal einmal pro Jahr machen. Da fahren Hunderte Autos und Mopeds rum, der/die Hubschrauber machen Lärm, aber es kommt so erstaunlich wenig bei rum. Man müsste natürlich mal sehen, was die da für eine Regie haben und auf wie viele der Bilder die da überhaupt zugreifen können. Da ist viel Luft nach oben...
Zitat:
Zitat von kullerich
- Zu viele Commercials an deppen Stellen
|
Die orientieren sich einfach an den großen. Was haben wir früher immer geflucht, als RTL just dann in die Werbepause ging, als die entscheidenden Boxenstopps von Häkkinen und Schumi anstanden! Das hat Jahre gebraucht, bis die da auf dynamische Werbepausen umgeschwenkt sind incl. Split-Screen, also kleinem weiterlaufendem Live-Bild. - Und da stehen etliche Millionen mehr dahinter und die übertragen sowas wie 16 Rennen im Jahr.
Zitat:
Zitat von kullerich
- Die Möglichkeiten des Tracking sind längst nicht ausgenutzt
|
Das gilt m. E. für alle WKs. (Aber diesmal hat der Athlete Tracker funktioniert, der Stream ist bei mir nie abgerissen und hing nur für ein paar Minuten nach dem Zieleinlauf von Alexander.)