Okay, dass das Wort "tanzen" in meinem Blog gefallen ist, musste ich erstmal verdauen, deshalb wohl die kleine Verzögerung meinerseits.
Tanzen steht auf MEINER "Mag-ich-gerne-Liste" nämlich noch weiter unten als Bügeln und Pilates gemeinsam ...
wobei man mir nachsehe, dass ich vermutlich nicht einmal den Unterschied zwischen Pilates und Yoga erklären könnte...
Ansonsten ... läuft es so. Mal mehr mal weniger. Vor dem Airport-Race hatte ich einmal mehr etwas Hals, ich vermutete die Taper-Madness, anschließend war es aber nicht so richtig weg. Doch unser kleiner Nachwuchs, der zwischenzeitlich einige Tage etwas schniefig war!? Ich glaube nun ist es weg. War nicht dolle und ich ignoriere es einfach weiter.
Meine gestrige Garten-Ballspiel-und-Reifenkegelaktion haben auf jeden Fall nicht geschadet. Glaube ich.
Necon, ich habe Deine lustige Burpee-Sandsack-Variante mal ausprobiert
Friedl ist wieder zurück, mit voller Kraft. Bei Wohnzimmer- und Gartenspielchen verhält es sich bei mir ähnlich wie auf ZWIFT - locker fällt mir echt schwer
Heute früh auf Watopia war es aber kein Problem. War ich doch froh, dass meine protestierenden Gräten mich immerhin von Bett zu Rolle getragen haben (zum Glück liegen keine Treppen dazwischen, Friedl tat alles um es zu verhindern...), kreiselten die Beine einfach locker eine gute Stunde vor sich hin. Meine für heute ursprünglich noch angedachte Schwimmeinheit ist gestrichen.
Nachdem es ernährungstechnisch in letzter Zeit doch einige Aussetzer gab, zeigte die Waage vorgestern 56,8kg an. Nicht bedenklich, aber ich fand die Gelegenheit mal wieder etwas weniger und vernünftiger zu essen wäre günstig. Also Schokolade fast gestrichen, Portionen reduziert, Gefühl grandios
Die Waage heute früh!? 57,5 kg

SCH***-Teil!!!
Muss entweder Wasser sein oder doch Muskeln