|
Woow, hier ging ja echt was ab die letzten Tage.
Meine TOP 10, welche auch in einer Spaghetti-Eis-Challenge so festgehalten sind:
Kienle
Sanders
Gomez
Lange
Currie
Aernouts
Reed
Buckingham
J. van Berkel
Bozzone
Ich freue mich über die Streitgespräche warum J. van Berkel soweit vorne sein könnte;-)
Zu Patrik Lange:
Wenn ich die Gelegenheit hätte mit ihm zu sprechen/treffen, dann würde ich die gerne und auf jeden Fall wahrnehmen. Im 1 zu 1 Gespräch bestimmt eine positive Erfahrung.
Trotzdem geht es bei mir in die gleiche Richtung, wie bei meinen Vorrednern: Im direkten Vergleich zu Sebi macht er (Kienle) einfach mehr aus seinem Auftritt.
Insbesondere nach dem letzten Pushing Limits Interview. (Mit ihm würde ich gerne mal n Bier trinken gehen).
In der Erstellung meiner Top 10 musste ich alles nochmals umstellen, weil ich Patrik Lange vergessen habe, dies sagt ja über das Standing einiges aus.
Trotzdem hoffe ich, dass Patrik nicht mitgelesen hat ansonsten würde wahrscheinlich jeder "normale" Mensch in ein Loch fallen. Zumal sich hier ja die Triathlon-Blase tummelt und er sich somit beim nächsten Rennen fragen könnte: Sind diese Anfeuerungsrufe nur geheuchelt?
Ich freue mich auf Hawaii!