Zitat:
Zitat von Foxi
Wieder einer von diesen schönen Beiträgen, die man mit einem kaum zu unterdrückenden Grinsen am Bildschirm konsumiert...  Schön!
Tut mir leid, dass du jetzt nicht mehr Porsche fahren kannst. Du Ärmste!
Die Dialogfähigkeit der Minikids (bezogen auf Automarken) hat mich schon vor 30 Jahren beeindruckt. Da stand der Knirps eines guten Freundes (bei dem ich zum Frühstück eingeladen war) in der Küche vor einem großen Jahres-Wandkalender. Mit traumhaften Monatsbildern, auf denen irgendwelche tollen Autos durch noch viel tollere Landschaften fuhren. Und Klein-Thomas (2 Jahre) beeindruckte mit seinem Wissen: "Auuuiii" oder "Cedes" ... 
|
Och, ist nicht schlimm. Mit meinem alten Golf-Cabrio ist das Fahren deutlicher langsamer und somit entspannter. Ich habe keinen Stress und werde ständig vor- oder reingelassen, wenn ich bei offenem Verdeck freundlich gucke. Wenn ich mit dem Porsche unterwegs war, hatte ich schnell irgendwelche Kerle am Heck kleben (der Porsche ist kein GT 3, hatte aber einen entsprechenden Aufsatz und sieht also so aus als ob). Das war auf der Autobahn anstrengend.
Es ist echt, wie Du schreibst, kleine Kerle fahren auf Autos ab bevor sie in ganzen Sätzen sprechen können.