gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2018, 14:11   #1457
ricofino
Szenekenner

Benutzerbild von ricofino

Warum wurde denn eigentlich von der SPD gefordert das Herr Maaßen entlassen werden soll? Weil er seine Expertise (und der seiner Mitarbeiter) zur anscheinenden Hetzjagt auf Ausländer gegeben hat. Diese Meinung hat vielen nicht in den Kram gepasst und somit seine Entlassung gefordert! Nun hat die Hetzjagt von seitens der SPD und Grünen gegenüber Herrn Maaßen stattgefunden und der einzige Minister mit Eiern m.m.n. Herr Seehofer hat sich auf dessen Seite geschlagen.
Seit fast zwei Wochen dieses Schmierentheater fast aller Parteien: Anscheindend gibt's in deren Augen keine anderen Themen bzw. Probleme die bearbeitet werden sollen wie

- Altersarmmut
- Pflegenotstand
- Bildung
- Wohnungsnot
- Migration
-....

Die AFD tut nichts zur Sache damit sie immer mehr an Zustimmung gewinnt, das tun die etablierten Parteien schon selbst.

Apro Grüne: Da wird ein Wald zugunsten der Braunkohleenergie abgeholzt. Ich erinnere mich an Zeiten, da wären führende Grünen Politiker und innen selbst in den Bäumen gesessen. Heute lassen sie über dieses Thema nicht mal einen Puups.

Mich persönlich kotzt dies alles nur noch an, typischer Fall von Politikverdossenheit. Das gebe ich gerne zu.
ricofino ist offline   Mit Zitat antworten