gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufend (in) neue Abenteuer…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2018, 15:43   #52
Su Bee

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Ich hoffe Du meinst das Gegenteil, ansonsten brauchst Du es einfach nur sein zu lassen. Hast Du schon ein Saisonziel für 2019?
Verdammt! Wichtiges Wort vergessen...
Sein gelassen wird also nix... es kommen nur neue Abenteuer hinzu.
Demnächst erfolgt die Urlaubsplanung für 2019 und dementsprechend kann ich dann erst einen möglichen Wettkampf planen.
Limmer Anfang Juli als Sprintdistanz habe ich als "Social Event" und Jahreseinstiegsdroge zwar gebucht, aber ich möchte auf jeden Fall noch eine schöne OD machen.
Irgendwas mit Meer oder einem schönen See wäre toll. Rad- und Laufstrecke darf auch gerne nicht so flach sein, da das eher mein tägliches Brot ist.
Ambiente nehme ich auch gerne, da ich dann den Männe eher als Support gewinnen kann und ich es natürlich auch selbst gern schön habe.
Und je nachdem wie und wo der Urlaub stattfindet, kann ich das vielleicht sogar verknüpfen.
Hamburg steht natürlich ziemlich weit oben auf meiner Liste, Kiel (diesmal gerne ohne Feuerquallen) würde ich sofort wieder machen, aber auch Schluchsee oder was am Bodensee fände ich super.
Verbunden mit einem verlängerten Wochenende oder einem Kurzurlaub bekomme ich das Zuhause schon schmackhaft gemacht.
Eine Renovierung steht nächstes Jahr leider auch nochmal an. Die Bude ist wie die Besitzer in die Jahre gekommen und braucht entsprechend Fürsorge.

Das wichtigste ist also erstmal ein Zeitfenster zu erobern!