gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2018, 20:49   #665
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
AppleTV hat sich wohl erledigt. Glaube ich bin fertig mit Apple. Ich bekomm gleich n Anfall!
Zum Anmelden auf dem AppleTV muss man seine AppleID eingeben. Da ich früher mal ein Iphone und ein Ipod hatte (beides nicht mehr im Einsatz), hab ich ja eine ID dort. Also eingeben. Dann kommt irgendeine 2-Stufen-Authentifizierung. Dazu wird eine 6-stellige Nummer an mein Iphone geschickt. Das Iphone ist wie gesagt seit Jahren kaputt, die Nummer existiert nicht mehr. Anders geht es aber nicht. Den Account zurück setzen dauert 4 Wochen, dann bekomme ich den AppleTV nicht mehr los wenn er nix taugt.
Eine neue AppleID erstellen klappt auch nicht, weil die Email mit der Nummer zum Verifizieren über 3 Stunden braucht bis sie ankommt und das fenster sich dann schon automatisch geschlossen hat.
Ich wollte eigentlich irgendwann wieder komplett auf Apple umsteigen, aber ich glaub das hat sich heute erledigt.

Hahahaha!!!!!

Großes Kino! Kein Apfelprofi der Mirko!

Ich schwanke aktuell zwischen Almere und Vichy nächstes Jahr. Ich lass Euch wissen, wie ich mich entschieden habe...