Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von Necon   Nun bin ich also seit einigen Monaten in Behandlung und merke, dass ich nicht mehr so laut atme beim Sport, ich nach Treppen kaum mehr schnaufe und Läufer sich nicht mehr ängstlich umdrehen kurz bevor ich sie überhole. Die Anwendung des Sprays führt auch beim Schwimmen dazu, dass ich deutlich ruhiger atmen kann und nicht mehr in diese Schnappatmung verfalle.
 
 Ein Problem habe ich jedoch damit. Es fühlt sich für mich irgendwie nach Doping an, auch wenn mir die Ärztin gesagt hat, dass ich ohne Spray riskieren würde, meine Lunge langfristig zu schädigen und ich das natürlich nicht will, fühlt sich die Einnahme des Sprays vor einem Wettkampf oder vor dem Training irgendwie falsch an.
 Klar verdiene ich kein Geld mit Triathlon, aber......
 | 
	
 Huhu 
 
 
Sehr schöne Bilder! Ich genieße solche Erlebnisse bei dem ich die wunderbare Natur sehe immer sehr. Die Augen schließen, tief Atmen und dann langsam wieder Augen auf und einfach genießen... 

  Sowas ist so toll! 
Zu dem Spray, ich kann deine Einstellung dazu verstehen jedoch musst du auch erstmal an deinen Körper und deine Gesundheit denken. Keine kann dir dein Leben/Gesundheit zurückgeben wenn diese einmal einen Knacks hat. 
Und du missbrauchst so ein Mittel ja nicht sondern nutzt es nur für den vorgegebenen Bereich bzw. in der dafür vorgesehenen Dosis. Also sehe es einfach als eine Unterstützung zu einem sicheren Leben. 
 
  
MFG Isemix  
PS. bin sehr auf deinen Weg zum Austria eXtreme gespannt 
