gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ob das wohl klug war? Mit vollen Hosen zum Austrian eXtreme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2018, 08:57   #19
Necon
Szenekenner

Da es für richtig zielgerichtetes Training noch etwas zu früh ist so 10 Monate vor dem Wettkampf, gab es ein wunderbares Trailrunning Wochenende.
Mein Freundin hatte mich vor einiger Zeit dazu überredet das ganze bei einem Veranstalter zu buchen, mit geführten Touren, Trainern und Rundumprogramm. Eigentlich nicht so mein Fall wurde aber richtig gut.

Die Guides waren Thomas Farbmacher (cooler Trailrun-Semi-Profi) und Harald der Blogger des "auffimuasi" Blogs. In der Gegend rund um die Hohe Salve in Tirol kennen die beiden einfach jeden Stein und jeden Trail und führten uns an großartige Plätze und haben auch mit Tipps und Tricks zum Traillauf nicht gegeizt.

Aber da das in Worten alles nicht so spannend ist gibt es nur ein paar Bilder:

Natürlich gab es auch schwieriger Teilstücke als die gezeigten Schotterstraßen, da sind aber auf den Fotos immer andere Leute zu sehen darum kann ich die ganzen Wurzelpassagen und so leider nicht zeigen.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten