gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2018, 21:06   #2204
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Guru Beitrag anzeigen
War schön Dich kennenzulernen, und Deinen Manuel Ihr seid ein gutes Team.

Danke gleichfalls . Als der Dicke klein war hat er immer "Majoel" gesagt. Ich weiß noch, wie er als Kleiner Sammelbilder hatte und ganz ruhig und zufrieden meinte: "Und wenn ich groß, bin ich denn da drauf, und die Kleinen sammeln dann die Bilder." Was so Zwerge für Gedankengänge haben.

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Threadname: Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Daher: Leser und Kommentatoren können sich teilweise noch an "früher" erinnern.
Heute: Ich habe heute zum ersten Mal eine Frau gesehen, die als Privatperson bei der samstäglichen Reinigung des Gehweg vor ihrem Grundstück (das ist per Gemeindesatzung Pflicht), also beim "Gass' kehrn" wie man bei uns sagt, eine Warnweste trug. Von Menschen die ihre vierbeinigen Ersatzkinder ausführen kannte ich das bereits.
Fazit in einem Wort: Wohlstandsverblödung.

Gruß
N.
Safety first. Da meint es ja jemand richtig ernst ...

------

Heute letzter Tag im Freibad. Eigentlich ein Skandal, wenn man bedenkt, dass wir am Mittwoch noch mal 28 Grad haben sollen. Ein Gruppe älterer Damen hat denn auch zünftig gefeiert: mit Sekt und Gläsern und allem Pipapo. Man verabschiedet sich mit einem "Bis nächstes Jahr" und überall werden heiße Tipps ausgetauscht, welche Freibäder in der Umgebung denn noch ein paar Tage länger auf haben. In Eschborn gibt es sogar Liegen, erzählt man sich.

Geändert von Pantone (16.09.2018 um 21:29 Uhr).
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten