Moah, bin mir jetzt doch unsicher ob das klappen wird!
Zunächst: DANKE für Info:
also non-hidden!
Nun zum Problem:
Habe zwar ein Specialized (Tarmac), aber eine
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TURN Zayante by Praxis Works, BB30, 52/36T
Kurbel.
Nun weiß ich garnicht, welche Variante die Richtige für mich ist, da es eine Version für "Specialized" gibt:
https://www.bike24.de/p1234812.html?q=Quarq%20DZero
Ich denke diese Variante bezieht sich auf eine teure Specialized Carbon-Kurbel, die in S-Works Modellen verbaut ist, bin mir aber nicht sicher.
Und ich weiß garnicht, ob/wie man den Spider vom "drive crank" der Praxis-Kurbel entfernen kann.. Ich nehme jetzt einfach blauäugig an, dass ich das schon herausfinden werde und wahrscheinlich einfach einige Schrauben vom Spider entfernen muss, um die Kurbel zu trennen. Ferner gehe ich davon aus, dass die Verbindungsgeometrie zwischen Kurbel und Spider einem Standard folgt, der (bis auf diese Specialized-Variante) herstellerübergreifend eingehalten wird.
Bin ich zu naiv?