gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2018 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2018, 16:01   #212
endorphi
Szenekenner

Ganz krasse Konstellation: Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, vorbereitet das Frodeno in dieser krassen Form die 8 Stunden Marke knackt und der Rest um Platz 2 kämpft, aber jetzt...........

ist alles offen. Vorhersagen sind so schwierig wie das Wetter in der nächsten Woche vorrauszusehen. Viele Favoriten haben Ihre Karten bedeckt gehalten und/ oder einfach keine richtig guten Rennen gemacht, in der Vorbereitung wirres Zeug probiert (Sanders), augenscheinlich keine Top-Form (Lange, aber das hatte er die letzten zwei Jahre davor auch nicht) oder Ihnen fehlt das absolute Top-Ergebnis oder die Erfahrung um einen eventuellen Hawaii-Sieg herauszulesen (Gomez).

Dann gibt es noch Kandidaten wie Sebi die gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt haben, die aber bei den Rennverläufen der letzten Jahren auf Hawaii auch nicht mehr am Sieg geschnuppert haben, auch wenn ich Kienle nochmal gönnen würde. Ich glaube einfach nicht an einen Verlauf in dem Sebi dann als Sieger hervorgeht, Top 5 auf jeden Fall, aber nicht mehr.

Es wird unfassbar spannend, und ich den letzten Jahren hab ich immer brutal daneben gelegen mit meinen Tipps, ich hab für Lange gestimmt. Mal schauen.
endorphi ist offline   Mit Zitat antworten