Zitat:
Zitat von abc1971
Warum glauben eigentlich viele, dass sich der Rennverlauf ohne Frodo so dramatisch ändern wird? Amberger oder Starky werden so oder so die Flucht nach vorne antreten. Sanders oder Kienle werden so oder so erstmal Rückstand aufholen müssen. Leute wie Hoffmann oder Gomez werden so oder so erstmal in der Gruppe mitschwimmen.
|
Bis heute Morgen war ja die Mehrheit davon ausgegangen, dass Frodeno mit den starken Radfahrern mithalten und dann noch die starken Läufer auf Distanz halten kann, was beide Gruppen vor massive Probleme gestellt hatte: Für die Radfahrer: Wie hänge ich Frodeno ab oder mache ihn müde und spare selbst genug Körner für einen schnellen Marathon? Für die Läufer: Wie schaffe ich es nach dem Radfahren noch in Schlagdistanz zu Frodeno zu sein ohne mich auf dem Rad abzuschießen?
Jetzt haben wir doch fast wieder die klassische Konstellation Läufer gegen Radfahrer. Kienle und Sanders können sich gegenseitig belauern und versuchen, die Läufer auf Distanz zu halten. Die Läufer können sich dagegen auf Kienle oder Sanders die eine oder andere Minute mehr erlauben als auf Frodeno, müssen also vielleicht nicht so aggressiv fahren.
Dadurch ergeben sich aus meiner Sicht schon andere taktische Möglichkeiten.
M.
Hoffe auf Kienle