gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf der Suche nach 20w.... Quo Vadis E112 ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2018, 08:55   #224
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
Natürlich nochmal geschraubt bzw geändert. Pads schmäler, Anzug, Kettenfluid etc....

Was ich jetzt interresant finde: Zu den ersten Tests mit dem E112 hab ich jetzt tatsächlich 22w weniger. natürlich nicht vom Rahmen allein, aber damals hies es , das die nicht drin sind, bzw heist es gerne, das man ja "alles" nicht braucht.
Bin froh, es doch selbst probiert zu haben, Aufwand evtl nicht unbedingt gerechtfertigt, aber für mich schliest sich irgendwie der Kreis und bin jetzt ganz schön gespannt auf die nächste Saison.

Danke an Alle die beigetragen haben und gerne auch weiter Input geben...ganz zuende ist es hier noch nicht
Es gibt Anzug Hersteller die alleine 20w beim Anzug sehen. Plus Position verändert plus weiteres Material... Wäre fraglich wieviel da beim Rahmen bleibt. Ich hab grade so ein aktuelles "Superbike" zum testen gegen mein Steinzeit Shiv. Ich fahr heute Nachmittag mal fullaero. Mal sehen was übrig bleibt. Die bisherige Datenlage geht von schneller in Nuancen aus. 20w wäre eher im 1kmh Bereich.
  Mit Zitat antworten