Zitat:
Zitat von Stefan
Sowas schreibt ausgerechnet jemand, der vorher sowas schreibt?
-----------------------------------------------------------
Hier in der Schweiz ja auch. Aber für die Kido ist die Schweiz eine Blase und ich provoziere laut ihm riskante Überholmanöver, wenn ich mich an die max. zulässige Geschwindigkeit halte.
|
Hast du dir überhaupt den Artikel durchgelesen, auf den sich meine Ausdrucksweise bezieht? Falls nicht hol das bitte nach.
Wenn ein Polizist mit seinem zivilen Streifenwagen lediglich mit Blaulicht (und ohne Martinshorn) mit 140 km/h (!) in der geschlossenen Ortschaft zu einem Einsatz fährt, welcher sich als Falschmeldung entpumpt, der hat meiner Meinung nach im Polizeiberuf nichts zu suchen. Da stellt sich die Frage, wer da eigentlich der Poser ist, in diesem Fall offensichtlich der Polizist mit seinem PS-starken 3er BMW.
Was passiert, wenn du selbst oder ein Familienmitglied während eines schönen HH-Aufenthalts von so einem Polizeifahrzeug übergemangelt wird, klatscht du dann noch Beifall?
In den letzen 2 Monaten hat es 2 schwere Verkehrsunfälle mit Unbeteiligten in Hamburg gegeben, verursacht durch Polizeifahrzeuge bzw. deren Fahrer. Der Grund war überhöhte Geschwindigkeit
Übrigens fahre ich genau so gerne durch die Schweiz wie durch Dänemark. Tempomat einschalten und durch die Landschaft cruisen...ohne Stress und Aggression.