gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2018, 06:24   #222
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von highlow Beitrag anzeigen
Soll ich hier einen screenshot einfügen? Du hast in #32 meinen post zitiert, und da steht mein nickname. Dein Beitrag war also auf mich bezogen. Pinkel mir also nicht in die Tasche und erzähl mir, es regnet.
Irgendwie wiederholst Du dich. In dieser Diskussion fällt jetzt drastisch der Ladedruck ab. Keine Leistung mehr. Nur Bezug auf vorherige Beiträge. Das ist ja schon wieder wie im Kreis fahren auf einer Rennstrecke. *gähn*

Um die Sache wieder etwas aufzupeppen: Wie wäre es mit einer Triathlon-Szene-Autogalerie?

Stelle doch mal ein paar Bilder von deinem Auto ein.
Das ist mit seinen -waren es 312 km/h?- weltweit eines der schnellsten Autos in den Händen eines Triathleten. Damit schlägst Du Sie alle. Frodo (hat der noch seinen 911er oder jetzt wegen der Familie etwas praktisches?), Sebi, Faris und den Rest. Herzlichen Glückwunsch und tiefster Respekt!

Wieviel PS bringt dein Auto eigentlich auf die Straße, welche Reifen hast Du auf der Hinterachse, was kosten die und halten sie ein Wochenende auf der Nordschleife durch? Haste Karbonbremsen und welchen Durchmesser haben die Auspuffrohre.

Finally und im Hinblick auf die staudruckoptimierten 130 dB: Wie viele Steinway, Bechstein oder Fender und Gibson könnte man für den Preis deines Autos kaufen, um so etwas angenehmeres als nur primitives Motorengebrüll zu erzeugen?

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline