gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2018 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2018, 23:37   #122
OhneRad
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Pmueller69 Beitrag anzeigen
Welche Anschaffung hat Dich in den letzten Jahren beim Triathlon am meisten verbessert? Die gegen meinen Erfolgsbeschleuniger.

Braden Currie hat ihn nass gemacht. Der lief 'ne 2:40.
Da würden mich wirklich mal Details zum Rennen interessieren, was das am Ende wert ist. Den Endzeiten nach war eine große Radgruppe unterwegs wobei Currie und Gomez immerhin 8 Minuten langsamer gefahren sind als Amberger bei seinem Sieg letztes Jahr. Anderseits weiß man nicht, wie unterschiedlich die Bedingungen waren und in einem Rennbericht stand, dass Currie am ehesten Druck am Rad gemacht hat, das spräche schon sehr für ihn.

2:40er Laufzeiten an sich sind ja inzwischen keine Seltenheit mehr. Frodeno war schon zweimal deutlich drunter, Tutukin, Aernouts, Cunnama, Nilsson, Skipper...

Bei Lange hätte ich vor Rügen auch gesagt, die Frühjahrsaison ist nicht aussagekräftig, aber die Differenz zwischen seinem Ergebnis in Rügen 2017 und diesem Jahr ist gigantisch.
2017 mit Frommhold mitgeschwommen und geradelt und danach noch eine für Rügen exzellente Laufzeit, dieses Jahr deutlich gegen Angert verloren und Probleme Horst Reichel abzuschütteln..
OhneRad ist offline   Mit Zitat antworten